futurego Ferientipp – Werde Strolch-Supporter und sichere dir eine Powerbank!

Kennst du die Geschichte von Susi und Strolch? Strolch war ein heimloser Straßenhund. Bis er seine Liebe fand und damit sogar auch ein warmes und behütetes Zuhause.

Das wünschen wir uns für alle Hunde!

Der Strolchfinder ist eine Website, auf der jeder seinen tierischen besten Freund finden kann. Das Besondere: Es wird nicht auf das Aussehen, sondern auf den Charakter geschaut. Anhand eines kleinen Tests (Strolchtest) mit Fragen zum Wohnort, dem Charakter oder der Aktivität finden Menschen, den passenden Strolch.

Die Hunde, die vermittelt werden, leben noch im Tierheim. Deshalb arbeitet Strolchfinder genau mit diesen zusammen.

Und jetzt kommst du ins Spiel:

Magst du Hunde? Hast du Lust in deinen Ferien etwas richtig Gutes zu tun?

Tierheime können jede Hilfe gebrauchen. Schau einfach mal im Tierheim in deiner Nähe vorbei. Dort kannst du die Tiere kennen lernen und vielleicht mal eine Gassi-Runde drehen. Wenn du nicht weißt, wo es ein Tierheim in deiner Nähe gibt, kannst du hier nachschauen: https://bit.ly/2N0YQSM

Uuuuuund du solltest dort unbedingt vom Strolchfinder erzählen. Denn mit Strolchfinder haben die Tierheime die Chance ein passendes Für-Immer-Zuhause für ihre Hunde zu finden.

Die Tierheime können sich kostenlos registrieren. Infos finden sie unter www.strolchfinder.de/hundevermittlung 

Ihr könnt aber auch einfach einen Flyer mit allen wichtigen Infos da lassen. Diesen und eine kleine Anleitung für die Tierheime gibt’s hier zum Download:

https://strolchfinder.de/wp-content/uploads/Strolchfinder_Informationen_TH.pdf

http://strolchfinder.de/wp-content/uploads/Strolchfinder_Anleitung_Registrieren_TH.pdf

Wir belohnen deinen Strolch-Support!

Wenn sich „dein“ Tierheim bis zum 3. August 2018 bei Strolchfinder anmeldet, hast du die Chance eine von zehn futurego Powerbanks zu gewinnen.

Mehr Informationen findest du unter www.strolchfinder.de

Sag es weiter über Facebook (www.facebook.com/Strolchfinder/) oder folge Strolchfinder auf Instagram (www.instagram.com/strolchfinder/)

Viel Spaß beim Gassi gehen und schöne Sommerferien wünscht euch

Euer Team von futurego Sachsen-Anhalt